Annabell STein

Kreativ. authentisch. Detailverliebt.


Die erste Hochzeit einer guten Freundin habe ich noch mit meiner analogen Spiegelreflexkamera fotografiert. Ich musste einen Schwarz-Weiß-Film einlegen, um Schwarz-Weiß-Fotos zu bekommen.

 

Mittlerweile fotografiere ich seit über 15 Jahren und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Endlich habe ich den Mut gefasst, mein Können auch anderen Menschen, außer meinen Freunden anzubieten. Trotz jahrelanger Praxis, lerne ich immer noch jeden Tag dazu. Das Wichtigste für mich ist es, dass die Menschen sich vor der Kamera wohlfühlen und ganz sie selbst sein können. Nur so entstehen echte Momente und echte Geschichten. Es ist ein Geschenk, ein solch wunderbares Ereignis wie eine Hochzeit oder ein Babyshooting für jemanden festzuhalten. Jedes Shooting ist einzigartig und individuell. 

 

Etwas über mich: Mein Lieblingsmensch, unsere kleine Tochter und ich wohnen im wunderschönen Amöneburg, unserer Heimatstadt, wir haben einen Mops namens Oscar und bei einer guten Tasse Kaffee kann ich komplett abschalten. Ich bin authentisch, kreativ und detailverliebt. Das kann ich ganz besonders in der Photographie zum Ausdruck bringen.

 

Ich liebe es, unvergessliche Momente festzuhalten, die den Menschen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob Hochzeit, Geburtstag, Baby, Kinder, Paare, Babybauch oder Tiere aller Art, ich freue mich, wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich kennenlernen möchtet, damit ich euer nächstes großes oder auch kleines Ereignis für euch festhalten darf.

 



Copyright © 2021 AS